Zurück

plan A Networks
Düsseldorf

KHESRAU BEHROZ ist Journalist, Host und Co-Gründer von Undone, einem Berliner Studio für Podcasts und Filme. In Formaten wie Cui Bono, Legion: House of Scam, SchwarzRotGold und This Is America: Free Luigi erzählt er Geschichten, die dorthin führen, wo sich gesellschaftliche Gegenwart verdichtet: in Fragen von Vertrauen und Misstrauen, Sehnsucht und Zugehörigkeit, digitalen Öffentlichkeiten und Parallelwelten. Seine Arbeiten wurden u. a. mit dem Deutschen Reporterpreis, dem Grimme Online Award, dem Otto-Brenner-Preis für kritischen Journalismus und dem Preis für Popkultur ausgezeichnet; zu seinen Partnern zählen ARD, NDR und Der Spiegel.

Ein Abend über die Wirkmacht guter Recherche, über Verantwortung – und über die Frage, wie aus komplexer Wirklichkeit eine Geschichte wird, die ein großes Publikum erreicht, ohne sie zu vereinfachen.

Moderation: Nadin Heinich

plan A Networks ist eine Netzwerkinitiative für Architekten und die Immobilienbranche. Wir laden zum Austausch im exklusiven Kreis ein – mit hochkarätigen Gästen, spannenden Impulsen, kulinarischen Extravaganzen und geistreichen Gesprächen.

Ermöglicht durch Gira, dormakaba, TECE und Trilux.

plan A Networks 2026 in Düsseldorf

Donnerstag, 25.6.2026, 18.30 Uhr

r.s.v.p. bis 17.6.2026

Wenn Sie Fragen zu dieser Veranstaltung haben, melden Sie sich gern bei:

Katrin Kösters
T +49 89 461 331 635
networks@we-are-plan-a.com